Sunday, May 9, 2010

HH wie Hamburg - R wie Reeperbahn



Nach einigem Hin und Her haben wir gestern dann doch einen schönen Tag in Hamburg verbracht. Die Chisaii war uns zunächst im großen und ganzen "weniger wichtig". Das Ganze ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Ich will nichts schlecht reden, aber irgendwie sind wir da rausgewachsen.



Die Highlights des Tages waren deshalb die Reeperbahn, OCS und tja ... vielleicht einfach, dass wir alle zusammen einen schönen Tag hatten. Bei OCS haben Taku und Ich uns die Chance natürlich nicht entgehen lassen und Purikuras gemacht. Es sind zwar nicht die Schönsten, die ich besitze, aber trotzdem echt lustig.

Sonst gibt es zu diesem Tag nicht viel zu sagen. Außer, dass wir sowas öfter machen sollten.

3 comments:

  1. Ja, Chisaii ist irgendwie für eine jüngere Generation^^"

    Und deine Zensierung ist ja wirklich wunderhübsch!

    ReplyDelete
  2. tja leider ~

    jaha ! Die war auch angebracht, wei so einer 'heiklen' gegend xD

    ReplyDelete
  3. nice photos and i love the door opening ;)

    ReplyDelete