New Shoes !

Yesterday I bought some new shoes ! The pumps are so beautiful I love them. I bought them for my prom. They are 11cm high and veeery comfortable to wear. The other ones are for my trip to Japan in July. We will walk a lot so I needed good and comfortable shoes which fit to summer outfits. I already had similiar ones, but I wore them a way too often. Yes - and I bought them at 'Deichmann' ... but it doesn't matter to me. I rather have lots of cheap shoes instead of a few expensive ones.

Comments

  1. what's wrong with that store? I always buy my shoes there. people who buy expensive shoes just because they can are just t&/%GB?=**'#;>|"§§$ (except for my converse all stars, but that's just me, I can't live without them xD )

    ReplyDelete
  2. Nur weil irgendwer was gegen billige schuhe sagt ist es kein grund gleich mit überaus überzeugenden argumenten zurückzuschlagen
    Ich kaufe teuerere schuhe weil meine füße krüppel sind und dauernass und sich alle anderen schuhe sonst auflösen,kaputt gehen oder ich in ihnen ertrinke.
    Und ich hab' halt zumindest bei basics gerne zumindest ein jahr lang was von den schuhen... sowas..
    achja.. und ich find die bequemer.. ´w´
    und generell steh' ich auf auch marken. ist halt so.

    hätt' ich noch geld übrig für mehr schuhe die ich halt nicht so oft trage, würd ich auch durchaus bei deichman mal reinschauen öö'

    ABER ich hör auf zu maulen, die shcuhe die d gekauft hast sind echt süß <3<3

    ReplyDelete
  3. they look great ^^ have a great time at prom :3

    ReplyDelete
  4. @ Takuushi
    Hab ich da etwa nen wunden Punkt getroffen ?!

    ... ich finde wenn jemand was gegen billig Schuhe sagt, darf ich als Billig-Schuhe-Trager doch sehr wohl meine Meinung was das betrifft äußern ? Hart war meine zumindest nicht und die gleiche hab ich auch bei anderen Mode-Erscheinungen ö__ö"

    Hätte ich mehr Geld - hätte ich viele Sachen von teuren Marken ~ aber so ist es eben nicht und deshalb hab ich viel billig scheiß |DDDD

    Na ja sonst stimme ich dir eigentlich zu - denn es geht hier nicht gegen Lederimitat-Allergiker sondern gegen Leute - die, andere Menschen wegen des Besitzes keiner Markenartikel fertig machen ´___`

    Marken als Status-Symbol etc.

    ReplyDelete
  5. guck mal deinen comment an...

    es hat mich allgemein einfach der gedanke abgetörnt das hier ein feuerwerk ein maulenden animexxlern losgeht die angeblich alle von eingebildeten menschen niedergemacht werden da sie keine markenschuhe kaufen.
    wunden punkt insofern das du unter "animexxlern" eher dafür draufkriegst markenschuhe zu tragen als keine zu tragen......

    und gut, mir geht es auch gegen den strich das einiege angeblich cooler sind nur weil sie das nötige kleingeld haben sich irgendwelchen krassen markenkram zu kaufen
    aber goertz und deichmann ist da denk ich nicht das richtige maß~ ich wohn ja in oberneuland XD

    achja~ deichmann hat bei vielen einfach n' schlechtes image-
    meine mama hat irgendwann angefangen mir zu sagen ich sollkeine deichmannschuhe mehr kaufen..xD-
    deswegen wirds' höchstens so sein, aber bei h&m oder primark hab ich noch nie was gehört. :/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light