Cheap Gold ♬

Am Freitag war ich bei Primark um mir Ketten und Armbänder zu kaufen. In Japan werde ich meistens die DSJ-Kleidung tragen, die ja nicht sondernlich schick ist. Sportlich und bequem - aber leider nicht schick. Also habe ich meine Sammlung an Ketten aufstockt um so das Outfit etwas aufzubessern ;D Zusätzlich habe ich mir auch noch einen Rock und eine Tasche + einige Kleinigkeiten für meine Gastschwestern besorgt. Ich hoffe sehr, dass sie sich darüber freuen werden.


Ich liebe die Armbänder und die goldene Uhr




Comments

  1. ich mag besonders die herzkette und die uhr *.*
    ich schiebe so neid auf alle die in der nähe einen primark haben ._.

    ReplyDelete
  2. Ja ... deshalb hoffe ich hier oben bleiben zu können oder zumindest nach Hessen zu kommen zum studieren ... nirgends bekommt man sonst so nette Sachen so günstig. ;__;

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light