Green Tea with Honey

Heute war ich in der Stadt um die letzten Gastgeschenke für meine lieben Familien in Japan zu besorgen. Auf der Suche nach etwas Passendem stieß ich auf diesen super billigen und leckeren Grünen Tee. Die Dose sah so schön aus - da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Merkwürdig, dass mir dieser Tee bisher noch nie aufgefallen ist. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass ihn viele als zu süß empfinden könnten ... neues lieblings Getränk ?

Erinnert mich an meinen Sommer 2007




http://www.drinkarizona.com


Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light