Saturday, August 28, 2010

Black and White



Heute kam meine H&M Bestellung vom Dienstag an. Das ging mal wirklich super schnell ! Ich bin ganz zurfrieden mit dem Oberteil. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es nicht doch besser in 36 hätte bestellen sollen. Es ist wirklich riesig und auf keinen Fall mehr 3/4 Länge an den Armen. Aber was solls. Ich finde es gemütlich. ♥
Bei der Kette war ich mir erst nicht ganz sicher. Ich konnte mich zwischen dieser und einer anderen nicht entscheiden ... aber die Entscheidung fiel mir leicht, als es hieß die andere sei erst ab Oktober lieferbar... Sonst war in dem Paket noch ein Schal und ein schwarzer Rock. Beides ganz schlicht - so dass sich keine Bilder davon lohenen.


2 comments:

  1. .. gefällt mir beides sehr gut ! ich mag das foto der kette sehr. könnte man gut als header verwenden, finde ich.

    ReplyDelete
  2. wenn du gerne taillengürtel trägst, dann trag das shirt mit einem. ich hab das gleiche und habs mit absicht 2 nummern zu groß genommen, damit ich's "off the shoulder" tragen kann xDD

    ReplyDelete