Hong Kong Garden - new - old

Zunächst - das Lied 'Hong Kong Garden' fiel mir das erste Mal auf, als ich den Film 'Marie Antoinette' mit Kirsten Dunst gesehen habe. Mittlerweile ist es auch zu einem Lied geworden, dass mich sehr an meine Hong Kong Reise letztes Jahr erinnert. Dann Monate später haben wir, als wir uns das neue Uffie Album angehört haben ... DAS entdeckt.



Also mir gefällt das Original besser - und das nicht nur WEIL es das Original ist. ... aber ich denke, da muss sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Ich hoffe aber, dass sich viele Uffie Fans das Original anhören werden und es eventuell ja auch besser finden werden.

Comments

  1. Ich finde beide, Original UND Cover, sehr gut♥

    ReplyDelete
  2. also, ich hab das album von uffie und ich kannte es zuerst von ihr. das original gefällt mir aber auch gut.

    ReplyDelete
  3. @ jacqueline. & Yami Chu

    Ich mag Uffie natürlich auch ... und das Lied ist auch immer noch gut ... aber irgendwie singt sie das Ganze so gelangweilt... D:

    ReplyDelete
  4. .. ich mag uffie sehr. jedoch ist das genau eines der lieder, die ich auf dem album nicht sonderlich mag. leider.
    das original gefällt mir auch besser.

    danke fürs beobachten btw~

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light