Origami ♬

Dieses Origami-Set habe ich von meiner letzten Gastfamilie geschenkt bekommen. Wirklich gar nicht so leicht selbst mit Anleitung. Ich glaube es wäre leichter, wenn ich die Anleitung wenigstens lesen könnte. Wenn man nur rechts und links lesen kann, kommt man nicht weit ... trotzdem macht es irgendwie süchtig. Der Pinguin war für mich am schwersten - weil ich den als erstes gemacht habe. Zum Glück wiederholen sich bei den Tieren häufig die Arbeitsschritte. Ich werde sterben, wenn ich mich an den kleinen Versuche . . .

Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light