RED Head again ♥



Ich liebe dieses ROT ! Genau so ein knalliges Rot wollte ich immer haben. ♥ Man kann es auch super gut über meine Ansätze färben. Ich werde sie jetzt also lange nicht mehr blondieren müssen. Oh - ich mags so gern, wenn man im Herbst/Winter Mützen trägt und dann die roten Haare darunter zu sehen sind. Mal sehen wie lange ich meine Haare so tragen werde. :D Der einzige Grund sie wieder um zu färben ist für mich eigentlich nur der, dass ich einen Schal und einen Pullover besitze, die überhaupt nicht zu der Farbe passen, die ich aber sehr gerne habe ... D: Na ja ...


Comments

  1. ICH LIEBE ES!!!!!!
    Und da du künftig in Bremen bist, können wir und ja mal zusammen in Mütze und Schal werfen xD
    REDHEAD POWER!


    (iFail :D")

    ReplyDelete
  2. Danke ! ;///A///; OH JA ! Das machen wir ♥ He He ~ Ich freu mich schon drauf ~

    ReplyDelete
  3. Ich finde es HINREIßEND!♥

    Die farbe steht dir wahrlich am besten von all denen, in denen ich dich schon sehen konnte. <3

    ReplyDelete
  4. hui in letzter zeit sieht man viele rotschöpfe xD
    aber is auch ne schicke farbe :3

    ReplyDelete
  5. nein, wie schön das aussieht! wirklich toll <3

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light