Shopping Update - Aug 2 - MakeUp



Ich liebe DollyWink. ♥ Die Produkte sind zwar super teuer - aber haben dafür auch eine super Qualität. Ich glaube der Eyeliner ist der beste, den ich jemals benutzt habe. Die Spitze ist unglaublich fein und er hält einfach super gut. Die Wimpern sind einfach super klasse. Sie fühlen sich echt gut an und der Kleber geht auch einfach wieder ab. Insgesamt : ein Eyelash Case (DollyWink 400Yen), Wimpern (DollyWink 1200Yen), Wimpern (unten) (Jewelich 900?Yen), Eyeliner (DollyWink 1200Yen), Nagellack minze+lila (DollyWink 525Yen pro Stück), Puder (CandyDoll 1680Yen). Das Puder haut ganz schön rein. Die sind aber auch sehr clever und verstecken die Preise ganz klein auf der Rückseite. Ich denke ich werde die Sachen nur zu besonderen Anlässen benutzen. Für den Alltag sind sie mir einfach zu teuer.

Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light