Wednesday, August 25, 2010

Shopping Update - Aug 3 - Clothing



Also dann beginne ich. ♥ Dieses Kleid habe ich mir im 2. Stockwerk des Shibuya 109 bei 'Visalia' gekauft. Ich liebe Japan für seine Sales. Wenn dort Sale ist - dann aber richtig. Dieses Kleid war von 5000Yen auf 2000Yen runtergesetzt. Ich musste es mir einfach kaufen. Ich liebe die Spitze und die Farbe. Es sieht mit einer schwarzen Strumpfhose super schick aus.



Eine Sache die ich mir in Japan unbedingt kaufen wollte, war ein Jeanshemd. Das hier habe ich bei 'RoseFanFan' gegenüber von CocoLulu gefunden. Es hat auch nur 2000Yen gekostet ! Erst dachte ich, dass die Punkte vllt. nicht so gut sind, aber mittlerweile bin ich damit echt super zufrieden.



Im 109 musste ich mir dann bei Tralala ein T-shirt kaufen. Ich musste einfach. Ich konnte nicht anders. Ich musste einfach etwas von dieser Marke besitzen ... also habe ich mir ein nettes T-shirt rausgesucht. Der Preis war okay. Ich glaube es waren 2600Yen. Danach sind wir nach Harajuku gefahren. Dort war ich dann nochmal bei LizLisa und habe dort insgesamt ca.70€ gelassen. Ich konnte nicht anders. Die Verkäuferinnen waren so cool und nett. Dort habe ich mir dieses rosa Oberteil gekauft. (3000Yen) und einen hellblauen viel zu kurzen Rock (kein Foto) mit eingebauter Hose ... für 4000Yen.
Am nächsten Tag sind wir dann nochmal in das 109. Dort habe ich mir dann nochmal MakeUp, die neuen Schuhe und dieses Kleid gekauft. Auf meiner Liste stand unbedingt noch so ein luftiges Sommerkleid. Also war ich nochmal bei 'Visalia' und habe dort dann dieses Kleid gefunden. Es war von 3500Yen auf 525Yen runtergesetzt. Ich habe es nicht mal anprobiert... aber es passt perfekt !


Sonst habe ich mir in Tokyo noch ein Zopfgummi, eine Kette und einen Pyjama gekauft

No comments:

Post a Comment