Saturday, August 14, 2010

♥ Wieder Zurück ♥



Ich bin wieder zurück aus Japan ! Japan war wirklich eine unglaublich tolle Erfahrung. Dieses Land hat mich auf keinen Fall zum letzten Mal gesehen. Eventuell werde ich hier demnächst einige nette Punkte die euch interessieren könnten abharken. (Matsuri, Tokyo, Osaka, Shopping Update etc.) Zur Zeit verläuft alles echt einfach super klasse. :D Während ich weg war kam meine Zusage von der Hochschule Bremen. Das heißt, dass ich demnächst nach Bremen zu einer lieben Freundin ziehen werde und in 2 Jahren auf Grund des Studiums ein Jahr in China verbringen werde. Ausserdem habe ich als extra Geburtstagsgeschenk ein super schickes Fahrrad bekommen. (damit ich in der Stadt auch ohne Bahn mobil sein kann)

Happy Birthday to me ! ♥ (11.08.2010)

No comments:

Post a Comment