1 Day in Pictures

Guten Abend !

Heute möchte ich euch einen meiner typischen Tage hier in China vorstellen. Ich habe so eine Art von Post schon bei einigen anderen Bloggern gesehen, daher dachte ich, versuche ich doch so etwas auch einmal hier in China. Ich denke hier ist ein Tag eventuell etwas interessanter als in Deutschland haha. Die ersten Bilder sind eine Mischung aus Montag und Dienstag - da sich unsere Vormittage aber kaum unterscheiden, geht das in Ordnung. Ab dem Mittag sind alle Bilder vom 25.09.2012 


06:15 Wecker klingelt - aufstehen + duschen


07:15 Frühstück 


07:50 an der U-Bahn Haltestelle


08:30 Unterricht (hier Wirtschaft)


11:45 Schulschluss ! 


12:00 Essen in einer der Mensen (hier Koreanisch) 


13:00 Ab zum Zhongshan Park ein bisschen shoppen !
links : mein Outfit | rechts : mein neues Kleid 


15:00 warmer Milchtee im Cafe


16:00 Fußbad mit Meiling (unsere Füße leiden hier so sehr ... )


17:00 Die neuen Beauty-Produkte ausprobieren und die Nägel machen


18:00 Die Panorama Funktion des IOS updates ausprobieren 


19:00 Essen auf den Tisch bringen ! (Hamburger !)


bis 20:00 Essen und Quatschen 


21:00 Hausaufgaben ... den zweiten Kasten auswendig lernen ... 


23:00 Schlafen ! 

So läuft es hier häufiger. Bis auf die Hausaufgaben war gestern ein sehr entspannter Tag. Meiling und ich haben uns sehr viel Zeit für uns genommen ... wir gehen viel zu selten einkaufen ... 

拜拜~ 

Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light