Monday, September 10, 2012

Super Brand Mall's Gamecenter


Hello Readers ! 

Today I want to write in german because ... wah... I don't know ~ haha

Letzten Donnerstag gings mal wieder ins Game Center. Dieses Mal wollten wir allerdings mal das in der Super Brand Mall ausprobieren. Die Super Brand Mall ist direkt in Lujiazui - also in mitten der ganzen Wolkenkratzer. (außerdem fanden wir den Namen einfach cool~ haha)



Ich sehe so richtig INTELLENT aus~ dumm aber glücklich.



Erst gings los einige Terminatoren vernichten.


Dann gings ab auf die Straße. 


Das letzte Mal haben wir ja nicht wirklich was mit den Greifarmen erwischen können...


... dieses Mal haben wir aber richtig abgeräumt ! 


Wieder zurück in Deutschland mag ich meinen Motorradführerschein machen... auch wenn ich hier Letzte geworden bin. Das Gameplay war etwas schwierig. 


Unsere amazing Ausbeute !


Jetzt ist mein Bett nicht mehr so leer. :D Am Ende des Jahres habe ich bestimmt einen Haufen Stofftiere ! 

拜拜 ♥

1 comment:

  1. Boah, so viele Stofftiere habt ihr euch geholt? *w* Wie toll!! Ich verliere bei sowas immer -__-
    Wieder richtig tolle Bilder!

    ♥♥♥

    ReplyDelete