15.02.2013 - See You Space Cowboy

Guten Abend liebe Leser 

Eigentlich sollte ich ja schon längst schlafen ... warum ? Na - morgen ist der erste Arbeitstag nach der Ferienwoche. In China muss man dann nämlich ganz einfach das Wochenende nach den Ferien durch arbeiten und geht dann mal eben 7 Tage am Stück zur Arbeit ... Daher ist das heute eher einer Trotzreaktion.    Aber gut, so ist das eben und man kann nichts daran ändern. Ich dachte ich mache mal einen ganz typischen aller welts Eintrag. Schadet ja nicht. Da fällt mir ein, ich habe immer noch nicht über unsere Wohnung gepostet ... das werde ich dann wohl nachholen, wenn hier alles mal tiptop aufgeräumt und geputzt ist haha. 

Heute wollten Meiling und ich eigentlich zum Frisör, aber daraus wurde nichts, weil der Frisör scheinbar noch in den Ferien ist und wir wollen unsere Haare eben nur dem guten Ricky anvertrauen ... meine Haare sind nach fast 4 Monaten ohne Schneiden schon ganz schön hinüber. Deshalb sind wir einfach bei wagas essen gewesen, haben uns im Internationalen Buchladen umgeschaut und waren danach noch bei Forever 21 ein bisschen einkaufen. (eigentlich wollte ich mir nur eine Bluse und Shorts kaufen ...)

English:
Yes you all know which day is tomorrow. It's Saturday and the end of my hollidays ... In China we have to work the whole weekend after every hollidays ... I really don't appreciate that kind of system ... Today Meiling and I wanted to go to the Hairdresser, but he was also still in his hollidays and we really only want Ricky to take care of our hair, so in the end we didn't go and spent just a lovely day in East Nanjing Road. We ate Salad, Cake and went Shopping. Actually I just wanted to buy a blouse and shorts haha ... but have a look at the pictures : 


Hat : H&M | Blouse : Internet (haha) | Jacket : Honeys | Skirt : H&M 
Shoes : aus der U-Bahn ! | Bag : Primark

Bei wagas gabs dann für mich mal wieder den Mango, Hühnchen, Avocado Salat - ziemlich teuer, aber der beste Salat, den ich bisher in Shanghai gegessen habe ! Danach haben wir uns noch ein Stück von diesem überaus köstlichen Schokoladenkuchen gegönnt ~ 


Nach dem Shoppen haben wir verzweifelt nach einem Restaurant für unser Abendessen gesucht ... alles war einfach voll und man musste ziemlich lange warten. Dann entdeckten wir aber ein Gebäude in dem es nur Restaurants und Essen gab ! Da haben wir dann noch einmal Nana's Green Tea ausprobiert. Ich bestellte mir dieses Mal einen Matcha Latte mit Sahne und Schokolade + Chicken Teriyaki mit Reis und Ei. 


Tja - und hier nun meine Einkäufe ... Ein Star Wars T-Shirt ! Musste leider einfach sein ... Ich meine... der X-Wing ist drauf ! Dann noch wie auf meiner Liste stand Shorts ... die viel zu knapp für die Arbeit sind ... ein Top zum Feiern und ein schickes schwarzes Kleid. So ein ähnliches besitze ich zwar schon von H&M, aber das hier hat im Dekoltée statt Spitze eben Leder und so kann man es mit einer Jacke drüber auch mal auf der Straße tragen. : ) Das wars dann auch schon für heute. Sobald ich Zeit habe, poste ich über unsere kurze Reise nach Qingdao  



Annie 

Comments

  1. du siehst so super toll aus und das Essen und die Sachen ..Liebe!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light