Sunday, February 17, 2013

17.02.2013 - Just a Touch

Guten Abend alle zusammen ! 

Zur Zeit habe ich wieder Spaß daran mehr zu posten... und das obwohl mich das Gefühl nicht los wird, das blogspot auf dem absteigenden Ast ist ... Heute ist ja Sonntag ! Hier in Shanghai spürt man davon so gar nichts. Alle Geschäfte sind wie jeden Sonntag geöffnet und wegen der freien Tage in der letzten Woche war heute auch noch ein ganz normaler Arbeitstag ! Oh je. Morgen habe ich mir aber einen Tag frei genommen, denn da hat die gute Meiling Geburtstag. Meine Erkenntnis heute ist daher, dass wunderschöne Torten in China zwar billiger, Blumen trotz handeln aber immer noch nicht wirklich günstig sind. 
Was heute morgen mit meiner Frontkamera los war, kann ich mir auch nicht erklären. Sieht aus wie eine Unterwasser Aufnahme... An meinem heutigen Outfit kann man übrigens ganz gut erkennen, dass es bei uns im Büro wirklich vollkommen egal ist, was wir anziehen ... haha

English:
Currently I really love blogging ! Today was just a random working day for the people in Shanghai, but tomorrow I'll take the day off because of my best friends birthday. I just turned home from buying a pretty cake and wonderfull flowers. I hope she'll like both :D 
Oh - btw. I don't know what was wrong with my cam this morning but I had no time to fix that problem so it's just a very blurry picture of my face. Regarding my outfit you can guess that there is no dress code at work. I can wear whatever I want, which of course makes me very happy. ;D


Ribbon : BijouBrigitte | Shirt : H&M | Necklace : Forever 21 | Jacket : Honeys | Leggings : Forever 21 


Ein Foto aus der Changshou Road auf meinem Heimweg. #Instagram


Annie 

1 comment:

  1. hach du bist so schön! ich hoffe Meiling hatte einen schönen Geburtstag *-*

    ReplyDelete