Tuesday, February 19, 2013

18.02 + 19.02.2013 - Mutual Core


Guten Abend ! 

Ich habe gleich noch ein Date - via Skype. Davor werde ich aber noch kurz über die letzten beiden Tage berichten. Wie ich bereits schrieb war gestern Meilings Geburtstag und wir haben uns beide einen Tag frei genommen. Den Tag verbrachten wir dann zusammen mit einer Freundin im Spa und beim Frisör. Das Ergebnis ist unten zu bewundern ! Ich bin mal wieder spontan errötet. Irgendwann bin ich dann doch immer wieder rot und - es gefällt mir immer wieder aufs Neue 
Als gute Freundin kümmerte ich mich natürlich um Blumen und Torte. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres, als sich an seinem Geburtstag selbst um Kuchen und Blumen kümmern zu müssen ... denn ohne geht ja mal gar nicht ! ;D 

English :
Yesterday was my best friends birthday and we spent it at a Spa and at the Hairdresser. Yeah ! Ricky was back again - and his hair style changed again haha. If you are in Shanghai and want a new style I highly recommend his salon. Well, I changed my hair back to red. I always can't decide between red and blonde and so after one year of being blonde I turned my hair red again. What do you think about it ? Oh, and of course, as a best friend I bought her flowers and a delicious cake 


Pullover : Forever21 | Necklace : H&M | Skirt : H&M | Tights : H&M


blurry picture is blurry ... 


Thats what I saw in the morning ... Shanghai Winter Wonderland ! I DON'T LIKE THIS AT ALL !



Annie 

4 comments:

  1. Wow, I love your red hair. Always! It looks just so great on you! And the cake and flowers look beautiful!
    Hope you have a nice skype date!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank You Jenny ! ! ! :3
      I had a nice chat with Mercedes and Roya hehe I'm so curious about the time when we will all have lunch together at the cafeteria ... ♥

      Delete
  2. Rot steht dir sooooo gut! Echt schön!! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ! ♥ Ich kann mich wirklich immer nie so recht zwischen blond und rot entscheiden ... der ewige Konflikt haha Mal schauen wie lange ich es jetzt noch bleibe :)

      Delete