2013.02.20 - Boiling


Guten Abend ihr Lieben ! 

Oh je, heute sehe ich ganz schön müde aus. War wohl gestern Abend doch ein bisschen zu lang, aber es war so schön ! Ich vermisse euch wirklich sehr hier in Shanghai. Ach wenn wir uns wieder sehen ~ Na ja, heute Abend wäre eigentlich Ladies Night im Flaschenöffner, aber ich fühle mich nicht so gut und immerhin müssen wir morgen wieder arbeiten. Also genieße ich heute meinen Feierabend ganz in Ruhe daheim. 
Zur Zeit nehme ich immer Lunch mit zur Arbeit, dass ich am Vorabend vorbereite. Davor bin ich über Mittag immer in Restaurants essen gewesen und das geht dann doch irgendwann ins Geld. Gerade habe ich noch sehr viel Spaß bei der Vorbereitung. Als Grundlage nehme ich dabei immer Reis.

English:
Why do I look so tired today ? Well, there is a Party at the Shanghai World Financial Center this evening, but I won't go, I'm not feeling well. There will be another chance. Currently I like to prepare a lunchbox for work. It's way cheaper than always eat in a restaurants haha 


Everything : H&M (besides the Ribbon : Bijou Brigitte)


                                                             My super delicious LUNCH 



Annie 

Comments

  1. the food looks so good *_* and healthy!
    I love your outfit!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank You ! Haha I think with red hair it's kinda hard to combine... I'm not sure if bright red and bright blue together would be too much haha

      Delete
  2. Mhhhhm, dein Lunch-Paket sieht wirklich lecker aus! *w*
    Hach, ich mag deine neue Haarfarbe immer noch so gern :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Ö u Ö ~ Ist ja schließlich mein Mittag ... hier in China fallen die Leute aus allen Wolken, wenn man ihnen erzählt, dass es in Deutschland Tage gibt, an denen wir nicht einmal warm essen. ...

      Delete
  3. Oh man, du postest sooo viel! Wahnsinn :D

    Es ist immer sehr interessant zu lesen~ Shanghai wirkt bei dir gar nicht so fremd.. Vielleicht, weil du jetzt schon soo lange da bist!

    Ich mache noch letzte Besorgungen.. Oh je!

    ReplyDelete
  4. Haha, ich hab zur Zeit einfach so Lust dazu ! Irgendwie es ist so nett sich durch ältere Einträge zu klicken und ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen~ ~ ~

    Ich hoffe du postest und schreibst auch ordentlich über Japan ! :D

    Shanghai ist im großen und ganzen auch gar nicht soooo fremd. Man muss nur wissen, wo alles zu finden ist. haha. Obwohl das ganze wohl schon anders als ein Auslandsjahr in Europa ist ...

    Wenn du in Japan bist, haben wir fast keine Zeitverschiebung mehr ! wohouuu~

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light