27.02.2013 - Swimming


Guten Abend !

Eigentlich ist das Outfit noch vom letzten Freitag, aber da ich in den letzten Tagen keine Lust hatte am morgen Fotos von mir zu schießen, dachte ich, lade ich das dann trotzdem noch hoch. Am Wochenende war nicht viel los. Ich habe mich ausgeruht und wir waren im Muse at the Bund feiern. Dank eines Stoßgebetes vor dem Schlafen gehen, hatte ich am Sonntag keinen Kater. haha. Sonntag Abend wollten wir eigentlich das Ende des Frühlingsfestes in der Altstadt feiern, aber es war einfach zu voll. Denn nicht nur wir, sondern gefühlt ganz Shanghai wollte das genau an diesem Ort tun .... oh je. Ich poste davon aber später. : ) 
Heute habe ich meinen Zwischenbericht auf der Arbeit geschrieben und außerdem mit Hilfe einer App einen Rage-Comic erstellt. Tja - wenn man sonst nichts zu tun hat. Danach überredete ich Meiling mit mir noch einmal bei Wagas essen zu gehen. Ich habe nämlich direkt in unserem 巴黎春天 in der Nähe eins entdeckt - eine Kette von Einkaufszentren mit dem wunderbaren Namen : Pariser Frühling. Wie es kommen musste, haben wir uns dann noch ein wenig IM Einkaufszentrum "umgesehen". 

English :
Actually the outfit below isn't from today, but I didn't take any pictures of me in the last few days. At the weekend we wanted to go to the oldest part of Shanghai to celebrate the end of spring festival, but it felt like everybody in whole Shanghai wanted to do the same so we didn't spent lots of time there ... I took a few pictures there which I will share later. 
Today after work Meiling and I went to our nearest Shoppingmal which is called 巴黎春天 - which means Paris' Spring. At first we only wanted to eat Dinner there, but ... well ... take a look by yourself haha. 


Necklace : H&M | Cardigan : Honeys | Pullover : Forever21 | Dress : Forever21  


Mango-Avocado-Chicken-Salad + Mango-Banana-Orange-Juice


 Ausgerastet ... but everything was in sale ! 


Shirt (pink) : Honeys | Shorts : Bershka | Shirt (black) : Zara (it sparkles ... ) 


Shoes (black) : Zara | Shoes (brown) : Bershka 

The price of the black Shoes from Zara was even higher then all the other things together ... but I swear these shoes are so comfy, pretty and make my legs sooooo long. Wearing them I'm about 173cm tall ! 


thats made by me ... a problem every intern knows... haha 



Annie 

Comments

  1. Die Schuhe sind beide so schön *w* Würde ich auch alle tragen!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light