Thursday, February 28, 2013

28.02.2013 - My Number

Hallo ihr Lieben !

Heute bin ich spät dran... heute morgen hatte ich ehrlich das Gefühl viel besser als die anderen letzten Tage auszusehen, aber scheinbar war das mit meiner Fotogenität dann wieder eine ganz andere Geschichte... Ich habe mich heute dazu entschieden, mir wegen des immer besser werdenden Wetters am Samstag ein schickes Fahrrad zu kaufen. Ich möchte es nicht als Transportmittel nutzen, sondern eher um die Stadt besser erkunden zu können. Shanghai ist viel zu riesig, als das man das zu Fuß machen könnte, so lange man nicht seeeehr viel Zeit mitbringt - und die läuft mir irgendwie gerade ein bisschen davon. Ich habe heute angefangen Shirokuma Café zu schauen. Behindert. Hoffentlich gibt es davon später einmal einen deutschen Dub, das wäre eine Serie, die ich meine Kinder anschauen lassen würde 8'D 

English :
Hey Guys, oh I don't know what was happening to my face this morning. Actually I thouht I didn't look that bad in the mirror, seems my Iphone had a different opinion haha. Today I decided to buy a bicycle this weekend. I'm so excited ! I also started watching Shirokuma Café ... haha ... it's so cute ! I love Panda-Kun and Mr.Lama... Mr. Lama... he just wants to be popular with the visitors in the zoo. Poor thing haha


Blouse : Honeys | Belt : H&M | Shorts : Bershka | Bracelet : Forever21 


Todays Weather ! Spring is about to come ! 


白熊咖啡馆 ! I also watched one episode with chinese sub. It's still not easy to understand, but I'll keep going ! I love it because the animals still look like real animals and don't have these Disney-like look. 



Annie 

No comments:

Post a Comment