1 Day in Pictures #2

Hallo ihr Lieben !

Erinnert ihr euch noch daran, dass ich im September schon einmal so einen Eintrag gepostet habe ? Na ja, damals prägte noch der Weg zur Universität meinen Tagesablauf. Heute ist es die Rushhour am Morgen sowie am Abend, durch die wir uns jeden Tag kämpfen müssen. Die Bilder wurden alle am gestrigen Tag geschossen. Endlich habe ich einmal daran gedacht, gleich am morgen ein Foto zu machen ! Na ja, evtl. poste ich jeden Monat so einen Eintrag, da die Tage hier zwar nun normal für mich sind, aber in der Zukunft werde ich mich bestimmt darüber freuen solche Erinnerungsstützen hinterlassen zu haben ~ 


6:30 Uhr - Ich liege immer noch im Bett und ich muss noch duschen !


7:45 Uhr - an der U-Bahn Station. In 15 min müssen wir auf der Arbeit sein. 
Das wird mal wieder nichts ...


8:30 Uhr - Ankunft ... oh je schon wieder eine halbe Stunde zu spät.


10:00 Uhr - Leerlauf am Arbeitsplatz ~ 


11:30 Uhr - Auf zum Food Court ! Mittagspause ! 


12:00 Uhr - Beef Curry mit Käse und einer Miso-Suppe


12:30 Uhr - noch eine kleine Erfrischung. Granatapfel + Nashi Saft


15:00 Uhr - im Büro


17:00 Uhr - Feierabend ! ... und es regnet und ist plötzlich kalt : ( 


18:00 Uhr - noch mit der Kollegin einen Abstecher nach Xujiahui in eine der
Shopping Malls gemacht (nur Window shopping)


19:00 Uhr - Dinner im Wagas


20:00 Uhr - mit dem Taxi nach Hause und einen Apfel essen


21:00 Uhr - Bloggen - spannender Abend ist spannend.


22:00 Uhr - vor dem Schlafen gehen noch eine Folge NGE !

Tja ja, das ist ist schon ein recht aufregendes Leben, dass ich da habe. Ich hoffe, dass wenn ich später tatsächlich arbeiten gehe, mein Job etwas abwechlungsreicher ist. Zur Zeit leben wir alle nur für die Wochenenden. Die Abende sind einfach zu kurz und die Strecken in Shanghai zu lang. Morgen Abend werden wir aber wahrscheinlich wieder aus gehen. : )

Annie 

Last 1 Day in Pictures : 25.09.2012

Comments

  1. Ich mag den Eintrag *_* <3333
    Schöne Bilder!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Eintrag...<3
    Ich glaub das will ich irgendwann demnächst auch mal machen..! Danke für die Inspiration!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light