Nachtrag : 24.02.2012



Guten Abend 

Eben habe ich mich durch meine Bilder auf meiner Kamera geklickt und dabei noch diese Bilder von Ende Februar entdeckt. An diesen Sonntag Abend sind wir alle zusammen zum YuYuan gefahren um dort zusammen das Ende des Frühlingsfestes zu feiern. Im Yuyuan sollte es ein wunderschönes Lichterfest geben, aber es war uns einfach zu voll und dann musste man auch noch Eintritt zahlen, weshalb wir uns dann dazu entschieden, das ganze doch nur von außen an zu schauen. Danach sind wir noch mit der Fähre über den Huangpu gefahren. 




Das Jahr der Schlange ! :D




....und zum 100. Mal die Skyline. Ich kann aber einfach nicht genug davon bekommen 


Ich habe mir überlegt vllt. einmal über das Essen hier im allgemeinen zu posten. 
Oder auch wie man bei Taobao bestellt ? haha

Annie 

Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light