Thursday, March 28, 2013

OOTD - Lucky Star


Guten Abend ! 

Tja was ist so los zur Zeit ? Während der Arbeitszeit warte ich darauf, dass die gute Ayi meine Pakete vorbei bringt und zu Hause schaue ich mir noch ein bis zwei Folgen der guten alten Klassiker an, verbringe viel zu viel Zeit auf Taobao und dann am Ende auch noch auf tumblr. Oh je ... die Teufelsspirale ! Na ja, weil Meiling und ich zur Zeit ein bisschen voller Hass auf die Gesellschaft sind - ja ich dachte auch, dass ich das mit dem Abitur hinter mich gelassen hatte - mussten wir zu einem Ort des Glückes aufbrechen ! Nein, kein Club, Nein, auch kein Casino, Nein, auch kein Hostclub ... wir waren einfach nur mal wieder im Katzencafe - und siehe da - die Katzen saugen einfach allen Hass in sich auf und verdauen ihn, indem sie in deinen Armen ein kleines Nickerchen machen. Währenddessen isst du einen großen Becher überteuertes Mangoeis. Das nennt sich Glück ! Natürlich wäre mir der Herr Findus lieber, aber den sehe ich ja erst im August wieder ... ach er hasst mich so sehr ... Danach haben wir uns schon seeeehr viel besser - nämlich fröhlicher und ausgelassener gefühlt. (und Meiling ist nicht mal ein Katzenmensch haha) 

Tja, das war gestern. Am Wochenende war deutscher Besuch in Shanghai, mit dem wir uns getroffen haben. War nur semi-geil. Samstag waren wir im K-TV und bis die Männer kamen war es auch ziemlich fresh. K-TV macht einfach nur Spaß, wenn man Entertainer auf dem Sofa zu sitzen hat. Leute die aufstehen, Show machen und sich für nichts zu schade sind ! Ansonsten ist es einfach langweilig und doof und man selbst kommt sich wie der Affe im Zirkus vor. Na ja - From Annie with Love - das wird mal mein Cover von From Sarah with Love. Schon war ich wieder 11 Jahre alt. Haha.
Gut gegessen haben wir aber am Wochenende. Da gab es Japanischen Hotpot, Brasilianisches Steak und Koreanisches Barbecue - alles ALL YOU CAN EAT - alles voller Fleisch. Hm... ich hätte auch genug Fotos um einen kompletten Post vom Wochenende zu machen, aber das wäre wohl zu Absturz. Ha Ha. Wir waren am Freitag nämlich noch in einer so widerlichen Bar. Man zahlte 12€ Eintritt - natürlich keine Passkontrolle - und dann konnte man so viel trinken wie man wollte. Flatrate-Saufen-DX. Dort waren nur übergewichtige Ausländerinnen unter 20 und halbstarke Kerle, die einen dicke Hose gemacht haben.  Die Männer, unsere Begleitung und frisch aus Deutschland, waren noch voll geflasht von Shanghai und man konnte sie einfach nicht dazu bewegen in einen richtigen Club zu wechseln. "Wieso ist doch geil hier" "Nein ist es nicht" Irgendwann als es aussichtslos erschien, haben Meiling und Ich uns dann auf gemacht in das Muse at the Bund. Am Ende bekamen wir dann einen Anruf und es war so geil, dass einer der Kerle in der Bar auf den Tisch gekotzt hat. So ist das eben. Der Abend war daher nicht ganz so cool. 
Oh noch einmal eine Definition des Besuches. Es sind Freunde eines ehemaligen Studenten unseres Studienganges, der gleichzeitig ein guter Freund von Meiling ist. 
Was steht jetzt noch an ? Am Samstag haben wir hier große WG-Party weil C. Besuch aus Deutschland bekommt. I., Meiling und Ich haben da eben erstmal Krisensitzung mit C. gehabt. Es wird nämlich nicht gechillt gefeiert, sondern mit 30+ Gästen, die I, Meiling und Ich alle nicht kennen eskaliert. Ich weiß nicht ob ich das haben muss. Am Sonntag werden ich und Meiling dann zum Cherry-Blossom-Viewing nach Songjiang fahren. Meine Kollegin hat uns eingeladen. ♥ Kamera wird dabei sein und es wird gepostet ! 


Japanisches Hotpot


Koreanisches Barbecue

So und jetzt mal dem Titel entsprechend meine Outfits : 


19.03.2012

Ohne Jacke bei +21°C


Shirt : H&M | Necklace : H&M | Shorts : Bershka | Shorts : H&M | Tights : Forever21 | Shoes : Qipulu


23.03.2012

Simples Dinner-Karaoke-Party-Outfit


Necklace : Forever21 | Dress : H&M | Shoes : Zara


26.03.2012

It's cold again ... 


Jacket : Honeys | Shirt : H&M | Scarf : C&A | Necklace : H&M | Leggings : Forever21


28.03.2012

Ich fühle mich 80er.  Neue Jeans-Weste von Taobao ;D


Shirt : Honeys | West : Taobao | Necklace H&M | Shorts : Bershka | Tights : Forever21


Annie  

2 comments:

  1. Du hast immer noch riesen großen Respekt von mir dass du so lange und "allein" in china warst/bist. O.o bitte mehr Einträge! !!

    ReplyDelete
  2. klingt richtig gut, bis auf der Besuch ...irgendwie. *seufz* Katzencafe muss so toll sein <333 du siehst toll aus!

    ReplyDelete