Sunday, March 17, 2013

OOTD - Magia

Guten Abend ! 

Oh je - fast eine Woche lang nichts gepostet ! Ich hatte die Abende eigentlich immer Zeit, aber ich verbrachte die meiste Zeit damit Taobao (für alle die es nicht wissen, eine Art chinesisches Ebay und die universal Antwort auf jedes Gesuch) mal etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Das beansprucht aber wirklich unendlich viel Zeit ! Na ja, jeden Falls habe ich mir jetzt eine Art List mit Wünschen zusammen geschustert. Ob ich mir davon aber überhaupt auch nur einen erfüllen werde, sei mal dahingestellt. Ich habe unter anderem auch ganz tolle Shops gefunden, die wirklich gut gemachte Cosplay Accessoires anbieten. Dabei stieß ich auch auf einige tolle Artikel aus Puella Magi Madoka Magica. Wie es kommen musste, habe ich mir alle 12 Folgen am Freitag Abend hinter einander weg angeschaut ... haha wenn es mich packt, dann packt es mich. Irgendwas musste ja schließlich dran sein an dem ganzen Hype - und ich muss sagen, mir hat die Serie wirklich gut gefallen. Das nicht ganz so tolle Charakter Design lässt dann doch nicht auf die Story schließen, zu dem sind die Animationen einfach super toll ~ ach hätte ich es mir doch schon eher angeschaut ... passend dazu dann also das Ending, als musikalische Untermalung. 

Oh ! Da fällt mir ein, ich erwähne hier dann noch einmal ganz offiziell, dass ich diese Woche Hostel und Flug für Hongkong gebucht habe ! Endlich wieder ein Ziel vor Augen, so muss das sein. Ach Hongkong. Ich weiß auch nicht was ich an dieser Stadt gefressen habe. Haha. Na ja, es wird für mich und Meiling von 2.4 bis zum 6.4 dorthin gehen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich alles machen möchte. Am liebsten würde ich jeden Tag damit verbringen am Victoria Harbour auf Hongkong Island zu schauen ... 

11.03.2013

Endlich konnte ich meinen pinken Blazer einmal anziehen !



Blazer : H&M | Shirt : H&M | Trousers : H&M | Shoes : Qipulu | Necklace : Forever21 | Ring : H&M

12.03.2013

Das Rot wäscht sich immer weiter raus ...


Pullover : H&M | Skirt : H&M | Shoes : Bershka | Necklace : Primark | Hair : Forever21

13.03.2013

Hatte diese Woche nichts wirklich spannendes zur Arbeit an und meine Haare nerven gerade auch ...


Jacket : Honeys | Blouse : H&M | Leggings : H&M | Shoes : Qipulu

16.03.2013

Gestern sind wir zu Ikea gefahren um dort Mittag zu essen~ trotz Pferdefleisch Skandal haben wir uns Die Köttbollar gegönnt. hehe Wir sind dann noch ein bisschen durch die Ausstellungsräume spaziert. Ach~ Ikea, wenn man die ganzen Chinesen dort ausblendet, die sich dort verhalten, als wären sie zu Hause (haha) ist es dort wie in Deutschland. Ich habe übrigens beschlossen, mich jetzt etwas gesünder zu ernähren ... es ist nicht so, dass ich nur Mist in mich hinein stopfe, aber na ja, die Cola sollte ich eventuell weglassen und dafür mindestens doppelt so viel Wasser trinken. Meine Augenringe machen mich fertig zur Zeit und das obwohl ich immer darauf achte genügend Schlaf zu bekommen. Ich sollte mir die Tage auch unbedingt eine kurze Sporthose kaufen, damit ich noch ein bisschen laufen gehen kann. Für Leggings ist es zum Sport machen einfach schon zu schwül an einigen Tagen. Besonders heute ... man hatte das Gefühl Luftfeuchtigkeit = 100% Wie wird das erst im Sommer ?

Ich habe mir übrigens meinen Twitter Account wieder eingerichtet. Man hat ohne irgendwie doch das Gefühl einem wichtigen Teil der Internet Kultur nicht mehr zugehörig zu sein. Vllt. sollte ich mich einfach damit abfinden, dass ich eben ein Mensch mit hoher Internet Präsenz bin haha. Aber was solls. Ich habe ja nichts zu verbergen und es macht mir Spaß ;D


Jacket : Honeys | Blouse : H&M | Shorts : Bershka | Shoes : Bershka | 
Hat : H&M | Necklasce : H&M | Bag : Primark

Ach die kleine Madoka ~ 




Annie 


1 comment:

  1. Hach so schöne Outfits *_* und schön, dass du wieder Twitter hast :3

    ReplyDelete