Saturday, April 6, 2013

Bloglovin


Guten Abend ! 


Nein, das ist noch kein Eintrag über Hongkong, auch wenn es so aussieht haha. Ich bin eben frisch aus dem Flieger gestiegen und bin noch ganz aufgewühlt. Diese Stadt ist einfach so ein unglaublich toller Ort. Ich habe einfach das Gefühl, dass es für mich auf der Welt keinen passenderen Platz gibt. Egal was kommt, nach dem Studium werde ich versuchen dort zu arbeiten - und sei es nur ein lausiges Praktikum. Ich möchte gerne einmal in meinem Leben in dieser tollen Stadt für längere Zeit gelebt haben ♥ Ja - natürlich ist Shanghai auch schön, aber wenn ihr die Bilder gesehen habt, die ich in den nächsten Tagen posten werde, dann werdet ihr bestimmt feststellen, warum diese Stadt so gut zu mir passt ;D

Aber kommen wir zum eigentlichen Grund für diesen Post. Alle Blogger Welt stresst ja gerade rum, wegen dem baldigen Ende vom Google Reader - damit ich am Ende nicht ganz alleine dastehe, ohne Leser und ohne andere Blogs zum lesen, habe ich mir eben schnell einen Account auf Bloglovin eingerichtet. Es gibt keinen bestimmten Grund für diese Wahl - einfach total Mitläufer mäßig, weil ich gesehen habe, dass die meisten Leute dort zu finden sind. Okay. Folgt mich - und ich folge euch zurück ! hehe



Ab morgen gibts dann Berichterstattung aus Hongkong 

Annie 

PS : ICH MUSS MORGEN ARBEITEN ! China ehhh .... 


1 comment:

  1. followed on bloglovin :)
    if you want, please follow back! i would be happy^^

    http://bloglovin.com/lovelygyarufashion

    ReplyDelete