Hongkong [香港] - 我爱你 - Part 2


Guten Abend ihr Lieben ! 

Heute musste ich früher von der Arbeit nach Hause, da ich mich sehr krank gefühlt habe ... ich weiß nicht woher das auf einmal kommt. Schnupfen habe ich in letzter Zeit immer ein bisschen, aber heute war das nicht mehr normal. Ich konnte mich auf gar nichts mehr konzentrieren und mein Kopf wurde von zu Minute zu Minute schwerer. Das ist auf jeden Fall nicht nur ein einfacher Schnupfen, da kann was größeres draus werden ... oh je ...  na ja Medikamenten Cocktail habe ich schon intus und dann gehe ich auch gleich nach dem ich hier fertig bin schlafen. Ich hoffe sehr, dass es mir morgen besser geht ... na ja, aber kommen wir zu Hongkong Teil 2 ! 


Am 2. Tag sind wir dann rüber nach Central. Das Wetter war leider immer noch nicht so bombenmäßig, aber na ja, in der Stadt ist das noch zu verkraften. Hier sieht man noch einmal wie tief die Wolken hingen. Ich glaube in den fast 4 Tagen haben wir nicht einmal den Peak sehen können.


Da ich auch nicht so recht wusste wo hin mit uns, sind wir einfach in eine dieser klassischen Trams gestiegen um dann an einer anderen aufregenden Stelle wieder aus zu steigen. Aber ich lasse einfach mal die Bilder sprechen - ich bin zu nichts Schlauen mehr im Stande. 







Vietnamesisch ! Nudelsuppe mit Schweinefleisch in Zitronengras angebraten ~ 


Frozen Yoghurt !


Wir waren dann noch ordentlich einkaufen. M. und Ich wir haben uns beide ein Parfüm gegönnt. Die sind in Hongkong nämlich wirklich ein ganzes Stück billiger als in Deutschland und in Mainland China. Am Abend wollten wir uns dann die Lazershow "Symphony of Lights" anschauen, die jeden Abend um 20:00 im Victoria Harbour stattfindet. Zu Musik werden dort die Gebäude in Szene gesetzt und eine Sprecherin stellt noch einmal jedes mit Namen vor. Leider war das Ganze bei Regen und tief hängenden Wolken nicht ganz so beeindruckend wie bei klarer Sicht. Das sieht man mir auch an haha : 



Annie 


Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light