07.06.2013 - OOTD - When We Were Young


It's Friday ☆彡
Während ich auf mein Essen warte, mache ich noch schnell ein kleines Update.
Edit : mein Essen ist da. Grünes Curry ... ٩(˙▿˙)۶

So ~ Ich muss mich gleich fertig machen, weil ich mit irgendwelchen fremden Chinesen zum KTV gehe. Na ja, so fremd zwar nicht, aber ich habe nur einen davon einmal getroffen. Aber bevor ich an einem Freitag Abend nur zum Bloggen komme, gehe ich dieses Wagnis einfach mal ein. Heute war die Arbeit super unproduktiv, aber das ist in Ordnung. Montag war ich per Telefon in ein Online Training zwischen geschaltet .. Ich habe aber leider nichts verstanden. Zum Glück wusste ich das meiste schon.

Oh ! was ich gar nicht erzählt hatte :
Am Sonntag beim Fahrrad fahren, da labert mich so ein Chinese von der Seite an : Cava ?
Ich : 什么? (Was?) Er : Cava ?
Ich : 我不是法国人,我是德国人。 (Ich bin keine Französin, Ich bin aus Deutschland)
但是 : ca va bien !
Na ja, dann begann der übliche Smalltalk bis die Ampel grün wurde. Fand ich ganz amüsant.
Sonst ? Heute war KATASTROPHE ! Richtig das Weltuntergangswetter ...
aber dazu unten mehr :

04.06.2013

Tweet vom Dienstag :
"Jeans und Shorts sind nicht erlaubt im Büro.
Ich trage heute : Jeans-Shorts. Bin ich Badass oder was ?!"


Ribbon : H&M | Cardigan : H&M | T-shirt : H&M | Shorts : Forever21 | Belt : Honeys 

Tja ... zurück zum Wetter ... *hust
Den ganzen Tag hat es schon geschüttet wie es aus Eimern und windig war es auch noch. 
Zwischendurch gab es auch sehr sehr starke Böhen. Ich steige also aus dem Bus und mache mich auf den ca. 500m weiten weg zur Ubahn Station.
Da kommt auf einmal eine so starke Böe, dass sich mir der Regenschirm einmal komplett umdreht. Also will ich ihn schließen und da bemerke ich schon, dass mir der Schirm durch die Lappen geht. Na ja, da waren auch überall meine Haare und Menschen und einige Stufen und da fliegt mir der ganze Schirm weg, direkt auf die 8 spurige Straße ... stehe ich da im Wind und Regen, nur noch mit dem Gestell meines Regenschirmes ... ((;╥﹏╥;)) Hab den Rest dann in den Müll geworfen... Hätte ich mich gesehen, ich hätte mich wohl hart ausgelacht ... Bin ein bisschen traurig, weil ich den in Hongkong gekauft hatte *buhu ... Das alles hat nicht mal 5sec gedauert. Auf dem Weg zur Station habe ich dann aber so einige kaputte Regenschirme entdeckt haha. Bin natürlich pitschnass geworden und wurde in der Ubahn nochmal ordentlich begafft. Guck mal ne nasse Ausländerin ... ( ಠ_ಠ) AHHH !

Na ja, ich musste ja dann noch unsere Straße runterlaufen und bin da bis auf die Unterwäsche nass geworden :



Hahahahahahaha ... Bestes. 

Gemütliches Wetter. Zumindest ist es nicht kalt und ich habe noch einen Regenschirm ... (◞‸◟;)



Ich habe jetzt VINES 
Ich bin noch Anfänger, aber st eine ziemlich coole App oder ? 
Kann man super mit Twitter und anderen Blogs verbinden. 


So, ich mache mich dann mal Karaoke-schick ♥ Zeige ich denen mal was ein Entertainer ist ! 


Annie 

Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light