08.06.13 - Late Night


大家好 !

Ehh... Ich war doch gestern Abend unterwegs ... 


War nicht so cool. (◞‸◟;)~Obwohl der Tisch so dekadent aussieht... aber gut ich sollte mich nicht beschweren, denn ich beherrsche jetzt endlich diese ominösen Chinesischen Trinkspiele und habe auch noch alles umsonst bekommen ...
*sigh
Ich kann euch sagen, ich habe hier im letzten Jahr mindestens so viel erlebt wie in den letzten 3 Jahren zusammen und das hat nicht einmal was mit Alkohol zu tun. Ich könnte ein Buch schreiben ... Obwohl ich glaube ein Manga würde sich besser eignen. Einige Dinge die hier passiert sind, sind so verrückt, aber auf der anderen Seite wieder so typisch, dass es einfach erzählt werden muss.

Macht euch auf verrückte Geschichten gefasst, wenn ich wieder da bin 

Na ja, ich war erst um 04:00 wieder zu Hause und ein bisschen fertig mit der Welt.
Das lustige ist, ich war gar nicht betrunken. Wahrscheinlich war der Alkohol einfach zu teuer ~ Hätte ich mir die Kalorien auch sparen können ...
Heute morgen habe ich dann spontan entschlossen die Haarfarbe endlich zu benutzen, die hier schon seit mindestens 2 Monaten rumfliegt ~ Später bin ich dann noch in die Stadt gefahren.
Ich weiß auch nicht was mich genau dazu gebracht hat, die Farbe ausgerechnet heute zu benutzen. Immerhin bin ich jetzt endlich die Ansätze los. Das waren fast 3cm. So, hat es mich eigentlich nicht großartig gestört, aber besonders bei zusammen gebundenen Haaren war es lästig. Ich bin gespannt wie schnell sich die Farbe dann rauswäscht ... ( ಠ_ಠ)



Voll das HighQuality-Produkt ! 



Na ja, das Ergebnis *glitzer 
Ich finde nur, dass es etwas zu dunkel geworden ist. Auf soo brünett war ich jetzt eigentlich nicht eingestellt.
Zumindest kann ich so aber besser rosa kombinieren, was ich gerade sehr häufig mache, ohne so super Barbie-Wawa mäßig auszusehen ... 



★~ ★ ~
Ich trage an den Wochenenden jetzt meistens meine blauen Circles. I
Evtl. kaufe ich mir morgen noch welche in lila. Ich muss sowieso noch einmal zum Bund fahren und einige Fotos schießen. Ich hätte auch mal wieder Lust durch die Super Brand Mall zu schlendern ...


Zum Schluss noch : 
"Hallo ich esse ein Brot." 



Annie 



Comments

  1. Ich will die Geschichten hören!
    Ich mag die Haarfarbe so gern und die Linsen!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light