09.06.2013 - Manhattan


Good Evening 

Es gab eigentlich keinen besonders plausiblen Grund heute das Haus zu verlassen. Es regnet. Es ist kalt. Es ist Sonntag. Es ist noch Essen im Kühlschrank... aber ich habe mir vorgenommen ab sofort keinen ganzen Tag mehr mit nichts tun im Bett zu verschwenden. Also, habe ich mich in den Bus gesetzt bin zum Jingan Tempel gefahren und habe mir einen leckeren Crepe gegönnt ... nachdem ich übrigens Bauchschmerzen bekommen habe. (◞‸◟;)


Danach bin ich zum Peoples Square ... ich meine dort gibt es so unglaublich viele Orte sein Geld auszugeben und ich trotz vollen Portemonnaie tue es einfach nicht. Irgendwie habe ich nichts gefunden und für wirklich GANZ unnützes Zeug gebe ich mein Geld dann doch nicht aus. Evtl. schaue ich mich gleich nochmal bei Taobao um. Habe da so einiges im Einkaufswagen. 
Wisst ihr was mich ärgert ? Zara. Was finden alle an Zara ? Ich mag es persönlich nicht so gerne. Gut, ich liebe meine Party-Schuhe ... aber Kleidung ? Ich finde sie Qualitativ für DEN Preis einfach nur schlecht und meistens sogar billiger gemacht als H&M ... einiges erinnert sogar an Primark. Da vergeht mir das Shoppen irgendwie. ... und mal ehrlich. So toll sind deren Designs auch nicht. ( ಠ_ಠ)


Tja, ich bin dann die Nanjing Rd. runtergelaufen und mit der Ubahn nach Hause gefahren ... Jetzt bin ich hier. Spannender Tag ist spannend. Ich koche mir jetzt Reis und wärme mein Grünes-Thai-Curry noch einmal auf. Ach ... bestes Essen. Das werde ich in Deutschland SEHR vermissen ... vllt. sollte ich lernen es selbst zu kochen ? Ich sollte mich zurück in Deutschland generell etwas mehr mit Kochen auseinander setzen... kann ja nicht sein, dass man als Frau das Gefühl hat nicht besonders gut kochen zu können ... Ich suche auch schon fleißig nach einer schicken neuen Wohnung in Bremen. Ich denke ich versuche etwas für mich ganz allein zu finden ~ ♥


Ich liebe dieses Lied sehr ♥

Mir macht es gerade Spaß mit der Webcam rum zuspielen. 
Ich hätte später gerne eine eigene Fernsehshow. 


Annie 


Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light