1 Day in Pictures #4

Guten Abend ! ☆彡

Da bin ich schon bald 1 1/2 Monate im neuen Praktikum und habe es noch nicht einmal geschafft den ganzen Tag vereinzelt einige Bilder zu machen. Na ja - hier kommt also der 4. Tag in Bildern. Alle Fotos habe ich im Laufe des gestrigen Tages geschossen. So sieht hier jetzt ungefähr mein Alltag aus. Ziemlich anstrengend ... denn immerhin habe ich jetzt richtige Aufgaben und muss ordentlich mit helfen und bin insgesamt auch noch länger außer Haus. Ich komme wirklich zu gar nichts mehr ... Ich habe nicht mal mehr großartig Lust zu verreisen ... (◞‸◟;)
Zumindest habe ich mir schon Flüge für Japan raus gesucht. Werde wohl die Tage buchen ...

ABER - zurück zum Thema :


05:55 Uhr - der Wecker klingelt - Duschen



07:00 Uhr - Outfit, MakeUp, Haare alles sitzt - auf gehts ! 



07:30 Uhr - Abenteuerliche Fahrt mit dem Shuttle Bus durch die halbe Stadt. 



08:30 Uhr - Frühstück



10:00 Uhr - ARBEITEN



12:00 Uhr - Mittagspause. Ich kann das Kantinen Food nicht mehr sehen, also gab es meine :
 自己做的意大利面



14:00 Uhr - Es sieht nicht danach aus, aber es war super heiß und schwül. ( ಠ_ಠ)



15:00 Uhr - Schnell zum Lawson und Wasser für den schwächelnden Kreislauf besorgen. 



17:00 Uhr - Feierabend ! Die Busse stehen schon bereit ★ 下班



17:30 Uhr - Im Bus wird erstmal PKMN - W2 gezockt ٩(˙▿˙)۶



18:10 Uhr - Blick aus der Metro Station in unsere Straße und Viertel. 
Hier wohnen so viele Menschen wie meiner dümmlichen Heimatstadt : 30 000 



18:30 Uhr - Volle Punktzahl ! Schlüssel vergessen ... und auf die Mitbewohner warten ... ((;╥﹏╥;))



19:00 Uhr - auf dem Weg zum Dinner ... vorbei am Bund 



20:00 Uhr - Indische Vorspeise in 老码头



21:00 Uhr - Bei Cocktails die Aussicht genießen ~ 



22:30 Uhr - Oh - schon so spät ?!?! 



23:00 Uhr - Gute Nacht 

Annie 

Last 1 Day in Pictures : 


Comments

  1. Ich finde diese 1 Day in Pictures Einträge sehr cool~ Ich möchte auch gerne mal einen machen :3 Vielleicht nehme ich mir das für nächste Woche mal vor! Man kann sich so immer alles sehr gut vorstellen :3

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light