12.06.2013 - What Love Is Made Of

Hallo ~ ☆彡


Erstmal wünsche ich euch allen ein fröhliches DRACHENBOOTFEST  ! Dank dieses tollen Tages habe ich heute einen freien Tag und nehme mir wie schon gesagt auch noch morgen und am Freitag frei. Ach wie schön ~ gerade bin ich am überlegen, ob ich nicht doch irgendwo hinfahren sollte ? Wie wäre es denn zB. mit Nanjing ? Ist nicht soweit weg und die Stadt sollte ich auf jeden Fall noch mitnehmen ... Falls ich fahren sollte, seit ihr die ersten, die das mitbekommen haha - nein, eigentlich die Leute auf Twitter ... Ich raste da zur Zeit ein bisschen aus. ( Ö A Ö )
Heute bin ich nur so zum Spaß mit dem Bus zum 静安寺 gefahren ... Ich wollte mir so einige Kleinigkeiten kaufen, außerdem mag ich die Ecke dort sehr gerne ... hihi ♥ Danach gings mit der Metro bis 长寿路, wo ich dann wieder einmal bei wagas essen war.... Ich habe einfach viel zu oft Heißhunger auf diesen göttlichen Salat ! Eigentlich mag ich auch gar keine Avocado, aber dank dem Salat hier, kann ich die jetzt ganz gut essen ~ Oben seht ihr einmal ein wagas von Innen. Ist so ein bisschen wie Starbucks von der Atmosphäre her. Gibt auch Sessel, Sofas und natürlich wifi ! Da sitzen dann auch immer die ganzen Hipster Chinesen mit ihren I-Produkten~ und haben ganz wichtige und tiefgründige Gespräche ! ( ; u__u)


yum yum ! 




Habe mir dann noch diese Maccarons bei Ichido  gekauft. Wir hätten da : Schokolade, Matcha, Rose und Blaubeere. Eigentlich mag ich Schokolade am liebsten hihi. In Deutschland muss ich einmal probieren mir selbst welche zu machen ... 
Unten seht ihr meinen Einkauf ! Frosties !  Erwecke den Tiger in dir ! Hoho ~ Ich dachte ich poste das mal, weil ganz exotisch überall Schriftzeichen drauf sind. Voll cool uns so. OMG voll die China - Milch ! Bestimmt voller Chemie ! Die Süßigkeiten sind dagegen aus Japan ... aber auch nicht besser, weil bestimmt verstrahlt. Egal. Ich liebe diese Bonbons ! Chocolate in Candy. Mjam ! 



Vorhin habe ich am 静安寺 in der Metro Station einen kleinen Herzschlag bekommen ... da waren Cosplayer ! Sollte die Convention hier in Shanghai nicht erst im Juli sein ?! ?! ( ಠ_ಠ) Habe ich also fix Personen gefragt, die es wissen müssen und JA ! heute war eine Convention in Shanghai ... Ich habe es eben gerade erfahren ... und argh. *FACEPALM. Ich könnte mich sonst wo hin schlagen. Da habe ich frei und gammel den Tag über zu Hause + im Supermarkt und nutze diese einmalige Chance einfach nicht ... Ich stelle mich auf der Connichi freiwillig an den Pranger und ihr dürft mich steinigen ... ((;╥﹏╥;))~ (wie gut ich dieses Gesicht nachmachen kann !)



ABER ! 
Alles gut - nichts wirft mich ab sofort so schnell aus der Bahn ! Ich bin in einer Attack on Titan Cosplay Gruppe, darf da Annie machen UND habe mir meinen Flug nach T O K Y O gebucht. ٩(˙▿˙)۶ Ganze 6 Tage darf ich dort bleiben ! Alles ganz gechillt ... ach, das wird so schön~ Ich berichte euch dieses Mal alles. Ich weiß nicht wieso, aber das letzte Mal habe ich ja fast gar nicht über meinen Aufenthalt in Japan gebloggt, dabei war das mit eine der krassesten Erfahrungen meines Lebens. (◞‸◟;)
Ich habe mir auch schon ein nettes Hostel rausgesucht, das ich dann morgen buchen werde. Eines mit so einem netten Waschraum (ja ich mochte die sehr gerne) und Zimmern mit Tatami Matten und Futons ...  Das wird einfach wieder eine tolle Erfahrung werden. Ein kleines bisschen habe ich nur Angst vor der Sprache. Damals hatten wir ja eine Übersetzerin ... Ich kann doch gerade mal sagen wie ich heiße und viele Japaner sprechen doch so schlecht Englisch ... nicht dass ich in Panik plötzlich auf Chinesisch ankomme haha



Das sind die Flugdaten !
Am nächsten Tag fliege ich dann weiter nach Peking um meine Eltern dort zu begrüßen. Die kommen nämlich für ihren zweiten Trip nach China. Ich konnte leider nicht direkt von Tokyo nach Peking fliegen, weil ich mich am Abend hier noch um meine Sachen kümmern muss. Die müssen bei einer Freundin untergebracht werden, da wir Ende Juli ausziehen müssen und ich noch bis Anfang August in Peking bleiben werde. Oh je - stressige Zeiten werden das. Egal. Stressig aber sicher unvergesslich ! ☆彡


Annie ♥

PS : Ja, ich schlafe mit so vielen Stofftieren im Bett - was dagegen ? Die habe ich alle aus Automaten gefischt. Ich bin eine Heldin ! ★ HeHe

Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light