14.06.2013 - Trash Magic

Guten Tag ☆彡


Heute war bzw. ist ein merkwürdiger Tag. Ich habe ihn mit einem genervten Gefühl gestartet. Ja - manchmal nervt mich hier echt alles an. (╬ Ò ‸ Ó) Das permanente angestarrt werden, das Gefühl nicht dazu zu gehören, die Gleichgültigkeit, mit der sich hier einige Menschen durch ihr leben bewegen ... aber dann als ich im Internationalen Bookstore war, ging es mir schon wieder besser. Verflogen der ganze Zorn, wenn man sich an die Reisevorbereitungen macht. ♥ Ich habe mir nämlich einen Reiseführer für Tokyo und den Roman : Sputnik Sweetheart von Murakami gekauft. Oh~ ich freue mich schon so sehr auf Tokyo. Noch einen Monat ! Ein Licht am Ende des Tunnels ! ٩(˙▿˙)۶
Gestern habe ich dann auch noch mit der lieben Resa geskyped und ich freue mich jetzt noch mehr wieder nach Hause zurück zu kehren. Hihi. Das letzte Uni-Jahr wird bestimmt auch super toll und aufregend 


Danach bin ich die East Nanjing Rd. hinunter gelaufen und wollte zum Bund um einmal zu schauen, wie es da denn heute so aussieht. Auf dem Weg dahin wurde ich von der Seite angelabbert. Ich meine, wie oft wird man in dieser Straße als Ausländer zugetextet ?! Willst du das kaufen - hier gucken - da gucken. Manchmal echt nervig. Also war ich recht unfreundlich zu dem ~ ( ಠ__ಠ ;) Er hat dann irgendwas von modeln geredet und da dachte ich mir : Oh mann bestimmt son Promotion kram. Das hatten wir ja schon. Bezahle 50€ und du wirst dazu trainiert anderen Produkte anzudrehen. Machen wir nicht wieder. Na ja, er meinte dann aber, nein das ist ganz anders. Da ich Zeit hatte, dachte ich mir, kann ich dem ja mal folgen. Wir sind dann also in das nächste Gebäude bis in den 13. Stock gefahren und dort in einem Büro wurde ich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte mich bei denen katalogisieren zu lassen... Muss ich Geld bezahlen ? Er : Nein ... *hmpf.  Ich : "Ich bin aber gar nicht so dünn!" Also 55-56 kg auf 161cm ist evtl. gesund, aber jetzt nicht Modelmaße - auch nicht in China ... Na ja, ich habe jetzt seine Nummer und wenn ich will, dann kann ihm einige Bilder von mir schicken und die erstellen eine Kartei und falls sie Jobs für mich haben rufen sie mich an und dann bekäme ich auch etwas Geld. Klingt alles irgendwie zu gut. Ich meine, ich finde mich nicht hässlich, aber selbst wenn es nur um das Gesicht ginge, ist meine Haut einfach zu schlecht ... (.___. ;) Ich müsste jetzt auch noch irgendwo schicke Bilder von mir herbekommen, da Cosplay Bilder natürlich nicht gehen *sigh. Ich habe ihm gesagt innerhalb einer Woche würde ich mich melden. Man könnte es ja einmal probieren - was soll schon passieren und solange ich nichts ominöses unterschreibe, kann ja auch nichts schief gehen. 
Ich bin dann später tatsächlich noch zum Bund gelaufen und war da dann zur Feier des Tages und auf die Modelkarriere erst einmal schön bei Subway essen. (mit Cookies und Coke versteht sich). Ich werde jetzt noch ein bisschen was einkaufen und dann meinen Abend mit lesen verbringen. *hihi 


Hier noch ein modelmäßiges und nachdenkliches Foto von mir ☆彡


See ya ~ Annie 


Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light