New Layout. 2.1

Good Afternoon 

Nachdem ich spontaner weise meine Haare gefärbt habe, kommt passend dazu nun auch ein komplett neues Blog-Design. Das ganze soll wieder etwas aufgeräumter und professioneller aussehen. Man will seinen Lesern ja auch etwas biete♥ hihi Ich habe mich bei den Farben an meinem tumblr Design orientiert. Meinen tumblr findet ihr hier : http://mingtianconfessions.tumblr.com/ ٩(˙▿˙)۶


Ich hoffe es gefällt euch soweit. Ich bin wirklich kein Experte wenn es um HTML und Bildbearbeitungsprogramme geht, aber ich hoffe es reicht trotzdem. 

So, ich mache mich noch einmal auf die Socken. Möchte noch ein bisschen was schaffen heute und es ist schon beinahe 16:00 Uhr !

Annie 






Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light