Saturday, June 1, 2013

01.06.2013 - OOTD - Notorious Insanity ★

Hallo ~ ┌( ಠ_ಠ)┘

Ich habe mich schon einige Zeit nicht mehr blicken lassen und das obwohl der Huangshan Post immer noch geschrieben werden muss ! Na ja, könnte aber auch sein, dass meine chronische Unlust die Fotos dafür zu sortieren Schuld daran ist ... Ich weiß, eigentlich sollte ich die restliche Zeit hier in China noch nutzen und so viel sehen wie geht, aber ich habe SO gar keine Lust auf großartige Backpacker Touren ins Nirgendwo ... Ich würde gerne noch einmal nach Hongkong ... aber Natur ? Nee ... da habe ich zur Zeit irgendwie auch keinen Nerv für. Ich bin wohl schon zu lange in der grausten Stadt der Welt. Nein , ehrlich, das ist kein Scherz. Shanghai - besonders Puxi, wo ich wohne, mangelt es wirklich an Parks. Es gibt nur sehr wenige Bäume und Rasen ? Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal welchen gesehen geschweige denn angefasst oder gar drauf gesessen habe !

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich auch gar keinen Nerv darauf habe mich um die Organisation zu kümmern. Am Ende würde ich alles machen oder ganz alleine fahren. Auch blöd. So habe ich aber mehr Geld zum shoppen. An Japan halte ich aber noch weiter fest. Wird wohl so Mitte Juli werden. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es nun Tokyo oder Osaka sein soll. Tokyo wäre ganz geil, weil ich damals 0 Sightseeing machen konnte, aber die Nise ist doch zur Zeit in Osaka und generell gibts in der Kansai Region so viel zu gucken .. beides werde ich mir aber nicht leisten können ...
( ノ T A T )ノ ==== ┻━━┻

Tja, aber was war so zur Zeit los ? Mein Projekt auf der Arbeit nimmt so langsam Formen an und ich bin gut im Alltag. Der lange Arbeitsweg und die Kantine machen mich nur regelmäßig fertig. Je nach Verkehr brauche ich manchmal für eine Strecke fast 2 Stunden ! Das ist doch verrückt.  Zumindest lerne ich aber sehr viel dort. Ich sollte mich aber etwas mehr bemühen, ich verbringe zu oft zu viel Zeit mit Tag träumen haha. 
Ansonsten hatte ich schon geschrieben, dass ich eine Band kennen gelernt habe ? Ich war jetzt schon auf 3 ihrer Konzerte. Heute war auch wieder eins. Dieses Mal haben sie aber nicht alleine gespielt sondern zusammen mit 3 anderen Bands. Das war ganz cool. Da das ganze von der Japanischen Embassy organisiert worden ist, haben die Künstler natürlich auch zum Teil auf Japanisch gesungen. Ach~ das war irgendwie so Völkerverständigung ... das macht mich immer froh. Einige Lieder kannte ich sogar ! Danach bin ich dann nach Hause und ... habe nichts weiter gemacht. Wäsche habe ich gemacht ... morgen mache ich dann evtl. so einen kleinen Beauty Tag, wenn ich Lust habe färbe ich mir auch meine Haare - obwohl ich bis auf die Ansätze ganz zufrieden damit bin. Ich könnte auch ein bisschen auf Taobao shoppen. SPANNEND. Das Wetter ist ja leider ziemlich unccol zur Zeit. Du weißt nämlich nicht ob du vom Regen oder vom eigenen Schweiß nass bist. Beides ist natürlich auch möglich. (((;╥﹏╥;)))

Heute : 


Bluse : H&M (übrigens ziemlich durchsichtig) | Shorts : Forever21 | Tights : H&M | Boots : H&M 

Trage übrigens meine neuen blauen Circles. Find die ganz geil ~ 



Bestes Wetter. 



YEAH ! 
Oh ~ und ich bin so ein bisschen into 90er zur Zeit.


Ich verspreche dieses mal am besten nichts. Ich weiß nicht wann ich wieder zum bloggen komme. Zur Arbeit ziehe ich mich auch immer gammelig an und ich muss fast immer rennen um den Shuttle Bus zu bekommen ... daher keine Zeit für schnieke Selfies am morgen. (◞‸◟;)

Annie 
PS : Wie kaputt schreibe ich heute eigentlich ? Egal - Enjoy. 


1 comment:

  1. Hach, du Hübsche!!
    Und das mit der Band finde ich mega cool *_*

    ReplyDelete