Tuesday, June 11, 2013

"Sie sind das Essen ... "

Good Evening ☆彡



Wie passend dass es gerade um Essen gehen soll haha. Kommt mir heute vor wie Freitag, weil morgen Drachenbootfest und somit ein chinesischer Feiertag ist. Habe mir klugerweise Donnerstag und Freitag auch freinehmen können - unklugerweise nutze ich diese Zeit nicht zum verreisen. Dumm gelaufen. So habe ich aber ein bisschen Zeit zum entspannen. Einfach mal so gar nichts machen. 5 Tage lang. Nett ♥ Diesen Abend habe ich auch gar nichts vor. (◞‸◟;) ~ *sigh
Habe mir vorhin lecker essen bei http://www.sherpa.com.cn bestellt. Wenn ihr mal in Shanghai sein solltet, dann ist das DER Lieferservice für euch hihi  . Ihr gebt einfach eure Adresse ein und ihr könnt bei Restaurants in eurer Nähe essen bestellen. Normalerweise dauert die Lieferung ca. 45-50min. Schon recht angenehm. Die Box in der mein Essen heute zu mir kam sah ein bisschen nach amazon Päckchen aus oder nicht ? Oben seht ihr ein Bild des heutigen Abends ... sieht irgendwie versmogt aus - könnte aber auch am rauchenden Streetfood unten auf der Brücke liegen. Meistens sind die  direkt vor unserem Gebäude, aber da werden die regelmäßig von der Polizei verscheucht und machen es sich dann einfach 50m weiter bequem ... blöd nur, dass der Rauch dann direkt in mein Zimmer fliegt ... ( ಠ_ಠ)


Habe die letzten Tage weniger als 10 Stunden Schlaf bekommen, weil ich nicht aufhören konnte Anime zu schauen. Ich habe es so selten, dass mich einer so richtig mitreißt ! Attack on Titan ... 
Das ist so krass. Einfach nur krass - also schlimm. Ich empfehle nicht sehr oft Anime, aber den kann man sich auch als Nicht-Anime-Fan gut anschauen. Es soll angeblich ein Live-Action-Movie dazu kommen ... OMG  Oh, eventuell sollte ich kurz erläutern um was es geht ??? (keine Spoiler)
Die Story spielt in einer post apokalyptischen Welt, in der die Menschheit beinahe komplett von Riesen (Titanen) ausgerottet worden ist - oder eher ... gefressen worden ist. (!!!) Na ja, um sich vor den Titanen zu schützen leben die letzten Menschen in einer Art Fort, bestehend aus 3 Mauerringen a 50m  Höhe. 100 Jahre lebt die Menschheit in Frieden doch eines Tages, da taucht dieser 60m hohe Kerl auf und der Kampf beginnt. ( Ö A Ö ) ....


Ich konnte nicht aufhören, bis ich bei der aktuellsten Folge angekommen war ... ich glaube gestern Abend habe ich so ziemlich alle Gefühle, die man so haben kann einmal durchgemacht. So muss das sein ... für zarte Gemüter ist die Serie wirklich nichts. ((;╥﹏╥;)) ~
Unten habe ich das Intro gepostet. Zum Teil wird da auf Deutsch gesungen.Ist das nicht cool ?! Gleich am Anfang heißt es: "Sie sind das Essen und wir sind die Jäger." Die Hauptperson heißt übrigens : Eren Jaeger ... hehe Ich war auch so fix und habe mich schon um ein Cosplay in einer Cosplay Gruppe gekümmert. Ich werde wohl die gute Annie cosplayen. Was für ein Zufall ! ٩(˙▿˙)۶ Das Beste ist, sie hat auch ... sagen wir einmal für das asiatische Charakter Design eine sehr große Nase. Haha ♥


Zitat :
“この世界は…残酷だ。” — “This world is … so cruel.”

Annie 

1 comment:

  1. Hi Annie!
    Ich kannte Forever21 nur von Blogs, weil es hier halt keinen gab. Qualitativ sehe ich auch keinen Unterschied zu Primark oder H&M, aber man bekommt halt das, was man ausgibt, ist einfach so xD Ich hatte sehr, sehr gute Sachen von Primark, wo der Aufdruck immer noch aussieht wie neu und dann auch ein Shirt, wo der Aufdruck nach 2x waschen abgeblättert ist... ): Aber es war halt günstig und man muss wirklich Glück haben! Ich bin aber ehrlich gesagt ein Mensch, der lieber viel Auswahl im Kleiderschrank hat und bei günstigen Sachen tut es mir nicht so 'weh', die Kleidung wegzuwerfen oder zu spenden (:

    Also die Gänge an sich wären gar nicht so eng gewesen, es waren halt nur echt extrem viele Menschen dort... das legt sich ja dann auch mit der Zeit. Also es war nicht eng in dem Sinne, aber auch nicht sehr viel Platz, ganz normal eigentlich.
    Bestimmt ist der F21 in Shanghai und Peking noch viel cooler! :<
    Also wenn es in Deutschland läuft, dann wird auch noch Norden weiter expandiert - die wären ja schön blöd, wenn sie das nicht machen würden :D

    Uah, der Anime sieht iwie böse aus xD Ich habe so lange keine Animes mehr geschaut...

    ReplyDelete