"Wir sind Jäger !"

Good Evening ☆彡


Habe mir heute eine halbe Melone gekauft. War nicht so lecker. Hab sie aber zum Bilder machen benutzt. Ich esse Melonen gerne ganz schick mit dem Löffel. Da kann man mal sehen, wie gönnerhaft man eine Wassermelone dann doch essen kann. Danach habe ich mir was Deutsches gekocht. Mit schön Kartoffeln. *glitzer ٩(˙▿˙)۶
Zum Titel komme ich eventuell morgen. Ist schon reichlich spät. Nur so viel - ich bin heftigst geflasht !
Ansonsten war Arbeit heute richtig anstrengend... ich war die einzige Praktikantin ... normalerweise haben wir aber drei. Es gibt einige Aufgaben, die ich deswegen sonst nie machen muss. Sowas wie zB. die Kandidaten zum Interview in ihre Räume begleiteten. Ich soll die kleinen mit meinem ausländischen Antlitz nicht verschrecken .... ( ಠ_ಠ) ALTER, ich bin ja mal voll lieb ! Na ja, ich bin deshalb heute durchs ganze Gebäude gelaufen und musste mich zwischendurch auch noch um die neuen Interviews kümmern. Dann sagt nochmal jemand ab oder hat andere Probleme, dann kommt die Chefin fragt mich auch noch irgendwelchen Mist und schooooon hat man den Stress... (◞‸◟;) ~ I

Eine Sammlung meiner heutigen Tweets :


Mit diesen Worten verabschiede ich mich und schaue noch eine weitere Folge von :
進撃の巨人

Annie

Comments

  1. Die Haarfarbe sieht mega gut aus *_____* <333 Und habe die Tweets gelesen, du Arme!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light