Wednesday, July 3, 2013

03.07.2013 - Cherry Bonbon

Guten Tag ☆彡


Gibt nicht viel zu sagen, außer dass das Internet furchtbar langsam ist ... der Sonnenuntergang war auch ganz nett. Meine Mutter hat heute Geburtstag  Auf der Arbeit hatte ich heute nichts zu tun. Die meisten Leute sind im Urlaub und deswegen hat keiner Zeit und Lust auf Bewerbungsgespräche. Mein Projekt ist auch so gut wie fertig ... meeeh ... LANGWEILIG !  (◞‸◟;) ~

Ich habe meine Zeit deswegen mit dümmlichen Zeichnungen verbracht. Später bin ich dann sogar am Schreibtisch eingeschlafen ... Wie gut ich den großen Riesen aus Attack on Titan getroffen habe... er ist absolut glücklich haha ! Daneben bin natürlich ich ! 
Zur Zeit überlege ich, was ich gerne nach dem Studium machen möchte. Master ? Arbeiten ? Ausland ? Ich glaube einen Master würde ich schon sehr gerne machen. Irgendetwas dass mir wirklich Spaß macht ! Ich bin daher am überlegen, nicht direkt nach dem Bachelor für ein halbes Jahr ins Ausland zu gehen um dort noch ein Praktikum zu machen. Ich denke da an Japan oder Hongkong  Japanisch möchte ich ja sowieso noch einmal lernen. Danach würde ich dann zum Sommersemester mit einem netten Master anfangen wollen ... Klingt das nach was oder nicht ?  Ich fühle mich irgendwie noch immer viel zu unerfahren um einen wirklich richtigen Job zu machen ... ich glaube auch nicht, dass sich das nächstes Jahr so schnell ändern wird. *sigh Das ist aber alles Zukunftsmusik und eher so eine Überlegung am Rande. Feststeht für mich aber, dass mein Master etwas sein soll, an dem ich Spaß und Freude habe. Wirtschaft ... das liegt mir wirklich nicht und ein Sprachtalent bin ich leider auch keins ...(◞‸◟;) ~  und falls der Master dann doch doof ist, dann habe ich zumindest einen Bachelor im Bereich BWL. Wenn das nichts bodenständiges ist, dann weiß ich auch nicht haha 


Heute kamen diese beiden Kerle bei mir zu Hause an ~ Man kann sein Telefon oben reinstecken... hat keinen Sinn, aber ich fands sehr niedlich. Außerdem habe ich schon so viele Motons... hihi 

Eventuell mache ich Freitag frei oder gehe zumindest etwas früher nach Hause. Ich habe noch so viel Organisatorisches zu regeln, da macht es mich verrückt auf der Arbeit untätig rum zu sitzen ... da fällt mir ein, eine Sache muss ich dann ja doch noch bei TAOBAO bestellen (Ö___O;) ~ Bloß nicht vergessen ! 


Machts gut ~ btw. die letzten Tage sind es hier durchgehend über 33°C ... Nachts ist es auch nicht viel kühler. Immer über 25°C. DAS ist Sommer 



Annie 


No comments:

Post a Comment