04.07.2013 - Diamond

Guten Tag ☆彡


My amazing Collection  
Ja, nennt mich ruhig verrückt. Der Tag war einfach nur blöd heute. Alles und jeder auf der Arbeit haben mich genervt. Dann war ich auf Grund des Verkehrs auch erst um Viertel vor 7 zu Hause - habe  also fast 2 Stunden für den Heimweg gebraucht .... ( ಠ__ಠ ;) aber was sehe ich da ?! ?! ?! Ein riesiges Paket - und was ist drin ?! Dieses göttliche Alpacca ! Evtl. poste ich noch einmal mehr dazu ... hach~ es ist so weich und macht mich gerade wirklich glücklich  Hihi ~ 

Sonst habe ich meine Zeit auf der Arbeit wieder mit "zeichnen" verbracht... Dieses Mal die kleine Madoka~ Mich habe ich auch wieder gezeichnet. Poste ich evtl. wann anders. Ich habe zur Zeit das feste Vorhaben die kleine Madoka zur Connichi zu cosplayen.٩(˙▿˙)۶  Ich weiß, ihr Design wurde schon überstrapaziert - aber ich glaube das Nähen wird mir Spaß machen - Generell möchte ich damit gerne meinen Beitrag zum Fandom leisten und zum Ausdruck bringen wie großartig dieser Anime ist 


Das Alpacca beobachtet mich   : 



Ansonsten ... es wird immer heißer. Ich sitze gerade im Wohnzimmer und sterbe, weil wir hier die Klimaanlage nicht benutzen ... die Hitze sitzt mittlerweile überall ! Zumindest ist es eine recht trockene Hitze ... trockene 38°C sind mir sehr viel lieber als schwüle 28°C  ((;╥﹏╥;))~


Annie 


Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light