Huangshan - 黄山 - Eine Odyssee - Part 2

Guten Tag ☆彡


Oh je ... Foto-Spam. Ich hätte die Bilder wohl etwas besser verteilen sollen. Na ja, hier also die zweite und letzte Bilderflut vom Huangshan. Solltet ihr einmal für etwas längere Zeit in Shanghai sein, ist der Huangshan insgesamt wirklich zu empfehlen. Er ist zwar auch super anstrengend, aber bei weitem nicht so gefährlich wie der Huashan in der Nähe von Xian haha (das ist dieser Berg, von dem man manchmal auf 9gag Fotos findet oder auf den sich der gute Klaas schon einmal im Zuge einer Pro7 Sendung mit ihm und Joko begeben musste). Am Montag darauf hatte ich übrigens gehörigen Muskelkater, der wohl zu 100% dem Abstieg zu verschulden ist ... nach diesem Wochenende mit insgesamt 6 Stunden Schlaf, keiner Zahnbürste oder Wechselkleidung und nahezu ganz ohne Essen - oben sind die Nahrungsmittel einfach unverschämt teuer - hatte ich erst einmal genug von Abenteuer. Insgesamt aber eine ganz tolle Erfahrung und ich denke für mich besonders wichtig gewesen. ~ 





Cherry aus Hongkong :D




Sonnenuntergang ! 

Danach ging es in mein bescheidenes Hotel - natürlich in Gipfel Nähe. Ich schlief mit 3 Frauen zusammen. Ich habe mich nicht viel um die 3 gekümmert, weil ich einfach nur müde und hungrig war. Ich glaube 2 davon waren aus Hangzhou. Hat mich aber auch nicht wirklich interessiert - ich bin ziemlich schnell eingeschlafen. 


Sonnenaufgang !
Durch die Wolken etwas später als geplant. Es war eiskalt ! 



Nahezu alles was man auf dem Gipfel bekommt schleppen diese Männer.


Suchbild - Finde alle Treppen !


Mit jedem Höhenmeter den wir abstiegen wurde es wärmer (um nicht zu sagen heißer) und die Vegetation vielfältiger. 



Ein altes Kloster am Fuße des Berges. Gegen 12:00
Ich war um 23:00 zurück in Shanghai. Wochenende komplett ausgenutzt ! 


Annie 


Comments

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light