Tuesday, July 9, 2013

Stuff - Stem

Guten Tag ☆彡


Ihh ! Es ist so heiß ! Heute bin ich das erste Mal richtig zerflossen vor Hitze ... dabei war es gar nicht so schwül ... Heute ist sonst wirklich nicht nennenswertes passiert, außer dass ich zwei kleine Pakete erhalten habe. Hihi~ Bei der Perücke, war das Päckchen ein bisschen sehr unangenehm ... kann man mit dem Thema Cosplay nicht etwas sensibler umgehen und nicht gleich eine riesige Mangafigur auf die Rückseite drucken und überall auf chinesisch Cosplay Perücke drauf schreiben ? ... die Pakete werden immerhin so gut wie immer zur Arbeit geschickt ...Ich gehe zwar recht offen mit meinem Hobby um, aber jedem auf die Nase binden muss ich es nicht.  ( ಠ__ಠ ;) 


Eine Perücke für die : Galactic Fairy 


Farbe und Länge sind für den Preis ganz gut. Ich glaube mit Versandt etwas unter 10€ ~ 


Eine Korilakkuma Stiftebox ! ! ! Da kann das neue Semester ja nur gut werden ... 
haha 



Annie 

1 comment: