Stuff - 四季ノ唄

 Guten Tag ☆彡


Heute seit langem mal wieder ein kleiner Blick in meine Einkäufe der letzten Tage. Oh - der heutige Song ist das Outro von Samurai Champloo. Ich habe mir heute endlich die erste Folge angesehen und bin begeistert ! Warum habe ich bis heute gezögert ?! Ich liebe Anime mit cooler Musik. (zB. Cowboy Bebop und Michiko e Hatchin) 
Da fällt mir ein, 100% der Dinge, die ihr unten sehen könnt, sind bei Taobao gekauft. Hehe. Hätte ich nicht bereits jetzt schon Probleme mit meinem Gepäck und mit der Kürze der Zeit, ich würde mir noch 2 weitere Alpacas kaufen. Umgerechnet 10€ hat es mich gekostet. Ich gehe mal von einer Fälschung aus, aber selbst wenn, es ist eine ziemlich Gute 





Dann noch diese schicken Schuhe 
Ich hätte sie gerne auch noch in Schwarz und Dunkelbraun.
Wie war das mit den Gepäck Problemen ??? ... 


KATZEN TASCHE ! ! ! 




Das wars auch schon ~ 


Annie 

Comments

  1. Ich liebe das Alpaka!!

    Und es starrt einem in diesem aktuellen Alpaka-Boom überall an... Und ich muss immer widerstehen.. aber vielleicht sollte ich nicht doch...? ;A; ...Kack auf die Gepäckgrenzen /D argh

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 2

☆ Gamescom 2016 ☆ Ambassador-Annie ► Part. 1

☆ COSTUME ☆ Princess Kakyuu - Sailor Moon

☆ COSTUME ☆ Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magika

☆ COSTUME ☆ Princess Aurora - Child of Light