Saturday, August 31, 2013

Tokyo [東京] - Part 2 - Asakusa


Guten Abend ☆彡

Hier schon der 2. Post über meine Reise nach Japan. Da ich ja wie im letzten Post beschrieben gegen Nachmittag in Tokyo ankam, entschied ich mich noch am selben Tag nach Asakusa zu laufen. Im Prinzip nicht weit weg, aber irgendwie versagte mein Orientierungssinn komplett ... haha. Ich verstehe bis heute die Logik der Straßennamen irgendwie nicht ( ö__Ö ) Hat ja aber zum Glück doch noch alles geklappt hehe ~ 



Nach langem Marsch immer Richtung Skytree erreichte ich endlich Asakusa.


Ich will auch gar nicht weiter viel schreiben, denn ich denke die Bilder sprechen für sich.
Eigentlich bin ich da nämlich nur gemütlich entlang spaziert und habe Bilder gemacht.




Einige Tage später, als ich am Wochenende noch einmal dort war, war dort alles voller Chinesen. Ich habe mir sagen lassen, dass es in Asakusa mehr Chinesen als Japaner gäbe... haha 
(wohl eher ein Scherz, aber begründet)



Ich mag es wie man den Skytree von beinahe jeder Ecke sehen kann 


Auf dem Heimweg (ja, ich habe mich wieder verlaufen 8'DDD) entdeckte ich dann ein
 Deutsches Café Na sowas !

Annie 

1 comment:

  1. hehe da in der nähe hab ich bei meiner gastfamilie gewohnt **;
    in sumida hehe
    aber da war der sky tree nicht mal fertig ... :/

    ReplyDelete